Solo Charleston und Jazz Roots

Solo Charleston und Jazz Roots

When

27/06/2017    
18:30 - 20:00

Where

Gymnastikraum 233 VHS Peterstraße
Peterstr. 21-25, Aachen, 52062

Event Type

Lust auf eine tänzerische Zeitreise? Dann ist man hier genau richtig!

Wir tauchen ein in die Bewegungsvielfalt der 20er bis 40er Jahre, lernen abgehackte Charlestonschritte kennen, probieren weichere Swingbewegungen aus, schließlich tanzen wir schon kleinere, z.T. originale – aber immer originelle – Choreographien tanzen und lassen beschwingt den Tag ausklingen.

Tanzkenntnisse oder -partner sind für diesen Kurs nicht erforderlich, wohl aber Spaß an Swingmusik und Lust auf ungewöhnliche Bewegungen!
Für optimalen Fußspaß Schuhe tragen, die eine leicht rutschige Sohle haben.

Kurszeitraum: 7.2.2017 bis 27.6.2017 (16 Termine)

Weitere Details und Anmeldung: VHS Aachen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *